Erleben wir gemeinsam kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal ein kleines Wander-Highlight: Den Rundweg „Altes Testament“ im schönen Sauerland. Die Wanderung ist als Gruppenwanderung geplant im moderaten Tempo. Die Länge beträgt ca. 40km. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Auf der Hälfte der Strecke werden wir euch mit Heiß-und Kaltgetränken, sowie internationalen Spirituosen und einem Imbiss versorgen. Der Unkostenbeitrag beträgt 20,00€.

Bitte beachtet für die Anmeldung den Anmeldeschluss am 23.12.2021!

Ein Wander-Highlight zu Ostern steht an Der Rundweg „Altes Testament“ im schönen Sauerland. Die Wanderung ist als Gruppenwanderung geplant im moderaten Tempo. Die Länge beträgt ca. 40km. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Auf der Hälfte der Strecke werden wir euch mit Heiß-und Kaltgetränken, sowie internationalen Spirituosen und einem Imbiss versorgen. Der Unkostenbeitrag beträgt 25,00€.

Samstag, 16. April

in_vorbereitung
in_vorbereitung
osterhasen-0226
osterhasen-0226
3G_PNG
3G_PNG